© 2016 by NCAgencies  

       

Privacy Statement

ÜBER UNS

 Seit 2006 vertritt NCAgencies exklusiv zahlreiche Marken in den Beneluxstaaten, Deutschland und Frankreich. Wir führen eine Auswahl von witzigen, cleveren und farbenfrohen Produkten für die ganze Familie, inspiriert von skandinavischem und Mid-century Design.

Meine Leidenschaft für Musik, Kunst und Innen-Architektur begann bereits im Kindesalter. Nach meinem Studium am Koninklijk Conservatorium Den Haag in den Niederlanden arbeitete ich mehrere Jahre in der Musikbranche. In dieser Zeit reifte die Idee mit NordiC Agencies Designprodukte aus Skandinavien in den Beneluxstaaten anzubieten.

 

Anne Bronnenberg, Inhaberin

Vertrieb & Verkauf Beneluxstaaten & Deutschland

anne(at)ncagencies.com

 

Seit September 2016 arbeite ich im Vertriebsteam für Frankreich. Meine Vorliebe für Möbel und Innenausstattung inspirierte mich zu der Eröffnung eines Raumausstattungsgeschäftes in den Niederlanden. Ein Traum wurde wahr. Nach 10 Jahren erfüllte ich mir einen langgehegten Wunsch und zog nach Frankreich, um von dort meine Geschäfte weiterzuführen.

 

Nienke de Zwart

Verkauf Frankreich 

france(at)ncagencies.com